Erfurt (Stadt)
Menü

Wechsel Außenstellenleitung Erfurt

Im Juni 2022 gab es einen Wechsel in der Außenstellenleitung: Die Landesvorsitzende Thüringen, Frau Marion Walsmann, dankte am 20.07.2022 Frau Mechthild Müller für 8 Jahre hervorragende Leitungstätigkeit in der Außenstelle Erfurt und beglückwünschte den neuen Außenstellenleiter, Heino Sunderbrink, zu seiner neuen Führungsposition.

Herr Sunderbrink ist seit 1996 bereits ehrenamtlicher Mitarbeiter der Außenstelle Erfurt. Wie er selbst sagt, freut er sich auf die Herausforderung und eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zu denen auch Mechthild Müller weiter gehören wird.

Gemeinsam verfolgen sie weiterhin das Ziel, unverschuldet in Not geratenen Menschen zur Seite zu stehen und ihnen mit den Mitteln des WEISSEN RINGS und ihres Erfahrungsschatzes im Hilfenetzwerk behilflich zu sein.